Im Jahr 2017 findet unser 150 jähriges Gründungsjubiläum statt!

An dieser Stelle werden wir sie bis zum Fest über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren.

Der Festplatz ist ausgesucht und der Vertrag mit dem Festwirt B. Schuhmann aus Meckenhausen ist auch unterschrieben.

 

Programm von Do. 15.06. - So. 18.06.2017:

 

Strzelbacher Logo 2016 freigestelltEINTRITT frei!!!

die Band "Störzelbacher one & six" wird am Donnerstag, 15. Juni 2017 bei uns das Festzelt rocken, nachmittags wird ein großer FAMILIENNACHMITTAG und Technikschau mit THW, BRK, Polizei, ADAC und Flughafenfeuerwehr stattfinden.

 

 

Am Freitag, 16. Juni 2017 konnten wir die Bayern 3 Band und anschließend den Bayern 3 DJ bis spät in die Nacht für uns engagieren.

Bayern3 logo 2015.svgEINTRITT frei!!!

 

Am Samstag, 17. Juni 2017 große Schauübung der Abenberger Stützpunktwehr,

abends wird Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n bei uns im Festzelt einheizen und es gibt noch ein großes Brilliant-Feuerwerk!

 

 Knutschbren    Knutschbren2

EINTRITT frei!!!

 

Am Sonntag, 18. Juni 2017 Festgottesdienst, anschließend Frühschoppen mit der Original Abenberger Blasmusik, am Nachmittag großer Festzug durch Abenberg mit Fahneneinzug im Festzelt, Festausklang mit den STIEFLZIACHA

EINTRITT frei!!!

 

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Abenberg freut sich jetzt schon auf ihr Kommen, daher bitte den Termin 15. bis 18. Juni 2017 in Ihrem Kalender vormerken!

 

 

 

   

Suche