08.03.2020 00:05 Uhr Brand-PKW

 

Beschreibung

Um 00:05 Uhr wurden wir von der ILS Mittelfranken Süd zu einem PKW-Brand ins Gewerbegebiet alarmiert. Vor Ort standen 4 Fahrzeuge in Flammen, Passanten konnten mit einem Handfeuerlöscher den beginnenden Brand zweier Fahrzeuge noch eindämmen. Zwei andere Autos gerieten in Vollbrand. Mit zwei Trupps unter schwerem Atemschutz und zwei C-Schaumrohren war das Feuer rasch bekämpft. Die Kripo übernahm vor Ort die Ermittlungen des Brandes, da der Brand nach ersten Erkenntnisse von einem Brandstifter gelegt wurde. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

Im Einsatz:


Florian Abenberg 

Rettungsdienst
Polizei, 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Abenberg 11/1, 21/1, 40/1, 59/1

MZF-11-1    TLF16-25    HLF20-16 neu   GWL-59-1 

 

zurück

   

Suche